Kundenservice

Wenn Du lieber mit einem echten Menschen sprechen möchtest, kannst du unser Customer Happiness Team per E-Mail erreichen (siehe unten).

Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Our service & shipping policy

Unsere Auftragserfüllung beginnt, sobald Deine Zahlung akzeptiert und bestätigt wurde. Da es danach ein winziges Zeitfenster gibt, können wir Deine Bestellung möglicherweise nicht "einfangen", bevor sie verpackt oder versendet wird. Leider bedeutet dies, dass keine Änderungen an einer Bestellung vorgenommen werden können, sobald diese aufgegeben wurde. Möglicherweise bleibt jedoch gerade genug Zeit, um Deine Bestellung vollständig zu stornieren. Bitte sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@wesmyle.com mit dem Betreff „STORNIEREN“ mit Deinem vollständigen Namen und Deiner Bestellnummer. Wir werden uns umgehend bei Dir melden!
Leider bieten wir diesen Service noch nicht an. Wir prüfen jedoch gerade die Möglichkeiten!
Es tut uns leid, wir haben keinen Eilversand. Wir finden, das ist nicht nachhaltig.
Du erreichst uns über hello@wesmyle.com und über Facebook und Instagram
Wir verwenden nur Post vom Postboten, die in Deinen Briefkasten passt. Du musst nicht zu Hause bleiben, um Deine Brush Mints zu erhalten. Wir verwenden KEINEN Paketversand, da dieser weniger nachhaltig ist und es mühsam ist, zu Hause zu bleiben, um das Paket anzunehmen.
Wie ärgerlich, dass Du eine Beschwerde hast. Wir sind hier, um sie zu lösen und in Zukunft zu verhindern. Bitte sende eine Nachricht an hello@wesmyle.com mit dem Wort „BESCHWERDE“ im Betreff. Wir werden versuchen, Dein Problem so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu lösen.
Du kannst Deine Adresse jederzeit über Deine Kontoseite aktualisieren. Wenn Deine Bestellung an eine alte Adresse gesendet wurde, kontaktiere uns und wir helfen Dir weiter. Sende eine E-Mail an hello@wesmyle.com, damit wir unser Bestes tun können, um Dir zu helfen! Sorge immer dafür, dass Deine Versandinformationen auf Deiner Kontoseite auf dem neuesten Stand sind.
Dies mag wiedersinnig erscheinen, aber die Zustellung per Post ist nachhaltiger, als der Kauf in Deinem Geschäft vor Ort. Als wir Smyle starteten, war eines der ersten Dinge, an die wir dachten, der Versand. Denn hier geht es um Folgendes: Wir haben ein Produkt, das gut für die Umwelt ist und dazu beiträgt, Abfall zu reduzieren, aber es kann nichts nützen, wenn wir es nicht zu Dir bringen können! Und natürlich erfordert es Energie und Kraftstoff, damit irgendetwas irgendwohin gelangt. Um zu verstehen, wie sich unser Versand auf die Umwelt auswirken würde, sind wir der Sache ein wenig auf den Grund gegangen. Laut einer MIT-Studie ist Online-Shopping im Allgemeinen nachhaltiger, als der Kauf in einem Ladengeschäft, solange es nicht überstürzt ist. Lass uns erklären, warum das so ist und was wir tun, um unseren CO2-Fußabdruck unter Kontrolle zu halten. Erstens verfügt ein Ladengeschäft (auch bekannt als ein Laden, in den Du hineingehen kannst) nicht über den Luxus zu wissen, wie viel von einem Gegenstand tatsächlich verkauft wird. Infolgedessen muss das Geschäft komplett ausgestattet bleiben, und dies wird durch den Versand von Artikeln zu Warenhäusern in der Nähe und anschließend zu den Geschäften erreicht, normalerweise per LKW. Manchmal müssen Waren von Ort zu Ort bewegt werden, abhängig von Verkäufen und Verkaufsprognosen. Auf der anderen Seite befördert ein Online-Händler (Hallo,, das sind wir!) die Ware zu einem Lager, in dem sie bis zur tatsächlichen Bestellung bleibt, wodurch unnötige Fahrtkosten und Energiekosten für mehrere Einrichtungen reduziert werden. Ein weiterer Faktor, der zu berücksichtigen ist, sind die Bewegungen des Verbrauchers (Du!). Um in einem Geschäft einkaufen zu können, musst Du in Dein Auto steigen und zu diesem Geschäft fahren. Das ist natürlich nicht so wichtig, wenn Du in einer Stadt lebst und öffentliche Verkehrsmittel oder ein Fahrrad nimmst, aber wir sprechen hier im Allgemeinen. Wenn Du zum Geschäft fährst, um diese Tube abzuholen, entstehen CO2-Kosten. Da insgesamt viele Menschen mit ihren Autos zu einzelnen Geschäften fahren, summiert sich dieser CO2-Fußabdruck sehr schnell. Es gibt auch das Problem der Verpackung. Der CO2-Fußabdruck der Versandverpackung muss robuster sein, als beim Einkauf in einem Geschäft. Um dies zu mindern, verwenden wir recycelbare Kartonverpackungen - jeder Teil einer Smyle-Verpackung ist zu 100% recycelbar oder kompostierbar. Wir stellen auch sicher, dass sie eine angemessene Größe und ein geringes Gewicht hat und gleichzeitig langlebig genug ist, um unsere Glasflaschen zu schützen: Es wird keine Plastikfolie, kein Plastikband, keine unnötige Hohlraumfüllung verwendet. Schließlich möchten wir über Eilversand sprechen, da hier das Online-Shopping seinen Vorteil verliert. Mit zunehmenden Versandoptionen für 2 Tage steigen die Umweltauswirkungen des Online-Shoppings. Aus diesem Grund bieten wir keinen Eilversand an. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Postmitarbeiter jeden Werktag an Deinem Briefkasten vorbeikommt, unabhängig davon, ob Du Post bekommst, oder nicht. Diese Person nimmt eine bestehende Postroute, die auf jeden Fall befolgt wird. Durch die Nutzung vorhandener Postfachpostdienste können Deine Brush Mints im Wesentlichen bei diesem langsamen und vorgegebenen System (a la „öffentliche Verkehrsmittel“ der Zustellung) mitgenommen werden. Dies reduziert den CO2-Fußabdruck Deiner Lieferung erheblich, ähnlich als wenn Du einen Bus anstelle eines Autos nimmst. Wenn Du Dich andererseits für die Paketzustellung entscheidest, wird für Deine Bestellung eine Extrafahrt zu Deinem Haus unternommen, die zu einem deutlich höheren CO2-Fußabdruck führt.
Bei einem Abo oder einer Bestellung über 29,99 € zahlst Du gar nichts. Der Versand ist kostenlos. Du zahlst null. Liegt Deine Bestellung unter 29,99 €, kannst Du entweder etwas Kleines dazukaufen, wie zum Beispiel Zahnbürsten, oder 3,99 € Versandkosten zahlen.
Wir haben 24/7 geöffnet. Wir werden versuchen, Deine Fragen innerhalb 24 Stunden oder weniger zu beantworten.
Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Schreib uns einfach eine E-Mail an hello@wesmyle.com und wir werden Dich kontaktieren und Dir helfen.
Bei internationalen Bestellungen können bei Lieferung des Produkts Zoll- und/oder Einfuhrsteuern anfallen. Beachte: Das ist unabhängig von dem Betrag, den Du auf unserer Website für das Produkt bezahlst. Bitte beachte, dass Smyle keine Kontrolle über diese Gebühren hat und daher den Betrag nicht schätzen kann. Die Zoll-Richtlinien sind sehr unterschiedlich. Bitte wende Dich an Dein örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir hoffen, dass Dir unsere Produkte gefallen! Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, schreibe uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Zahnpasta-Tabs (oder Deiner ersten Abo-Bestellung) eine E-Mail an hello@wesmyle.com, damit wir Dir weiterhelfen können. Alle Nachfüllpackungen oder Abo-Lieferungen, die nach Deiner ersten Bestellung erfolgen, sind nach der Abbuchung leider nicht mehr für eine Rückgabe, Rückerstattung oder Stornierung berechtigt. Smyle Bambus-Handzahnbürsten können generell nicht zurückgegeben werden. Für die E-Brush gelten andere Bedingungen: Du kannst sie bis zu 60 Tage nach Erhalt testen. Wenn Dir die E-Brush nicht gefällt, kannst Du sie innerhalb dieser 60 Tage zurückgeben. Ungeöffnete Smyle Zahnpasta-Tabs nehmen wir innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gerne zurück. Geöffnete Packungen können wir leider nicht annehmen. Wenn Du noch die Originalverpackung hast, ist die Rücksendung für Dich kostenlos! Du musst nur Deine eigene Adresse durchstreichen (Dein Name muss sichtbar bleiben), unsere Lieferadresse einkreisen und "Retour an Absender" darauf schreiben. WICHTIG: Die Rücksendung ist nur dann kostenlos, wenn Du das Paket in einen öffentlichen Briefkasten (am Straßenrand) einwirfst. Hast Du die Originalverpackung nicht mehr? Kein Problem! Schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff „RETURNS“ an hello@wesmyle.com, und wir helfen Dir weiter. Bitte beachte: Wir können die ursprünglichen Versandkosten leider nicht erstatten und bieten keinen Umtausch unserer Produkte an. Wir akzeptieren nur neue, unbenutzte Produkte. Die Kosten für die Rücksendung musst Du nicht übernehmen. Du kannst selbst die günstigste Versandmethode wählen. Bitte lege Deinen Namen und Deine Bestellnummer ins Paket. Wir können keine Rückerstattung ausstellen, wenn Deine Anfrage später als 14 Tage nach dem ursprünglichen Versanddatum bei uns eingeht. Wir bieten auch keine Rückerstattungen für Produkte an, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Fahrlässigkeit, falsche Handhabung, Unfälle oder andere unübliche Nutzung beschädigt wurden. Großbestellungen oder Bestellungen über 100 € sind generell von der Rückgabe ausgeschlossen, können aber vom Smyle-Team einzeln geprüft werden. Bitte schreibe dafür eine E-Mail an hello@wesmyle.com.
Um unseren Einfluss auf die Umwelt zu minimieren, haben wir unsere Versandzeiten angepasst. Das bedeutet: Wir verschicken Bestellungen jetzt zweimal pro Woche – dienstags und freitags. Nachdem Deine Bestellung versandt wurde, kann die Lieferung innerhalb der Benelux-Staaten bis zu 7 Tage dauern. Bestellungen außerhalb der Niederlande und Belgiens werden innerhalb von 5–10 Tagen geliefert.
Wir liefern weltweit! An der Kasse kannst Du sehen, in welche Länder wir liefern.

Bestellung

Versand, Rückgabe und Umtausch

Wir nutzen alle gängigen Speditionen und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang wirst Du aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.

Welche Versandbedingungen gelten?

Sobald Deine Bestellung aufgegeben wurde, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, dass unser Team Deine Bestellung erhalten hat. Sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Versandkosten werden bei Rücksendungen nicht erstattet.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Ja, wir versenden weltweit. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden.

Sonic Electric Toothbrush

Auch bei empfindlichen Zähnen oder Zahnfleisch kannst du mit einer elektrischen Zahnbürste putzen. Dazu kannst du die speziellen Modi der Zahnbürste „Massage“ und „Sensitive“ verwenden.
Ja, das ist überhaupt kein Problem. Elektrisches Zähneputzen erweist sich als sicher und effektiv, meist sogar effektiver als das Putzen mit einer gewöhnlichen Zahnbürste. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Du die Spange wegputzt!
Für die beste persönliche Beratung empfehlen wir, Deinen Zahnarzt zu fragen.
Na klar geht das! Solange du darauf achtest, die Zahnbürste nach Gebrauch gründlich zu trocknen.
Durch öfteres Drücken der Taste - es ist kinderleicht!
Spüle den Bürstenkopf nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser ab, um Zahnpastareste und Keime zu entfernen. Es ist wichtig, kaltes Wasser zu verwenden, da heißes Wasser die Borsten beschädigen kann. Anschließend ist es wichtig, die Zahnbürste aufrecht trocknen zu lassen. Denn Bakterien lieben Feuchtigkeit.
Der Akku benötigt mindestens 5 Stunden Ladezeit, aber es dauert eher 10 Stunden am Ladegerät, um wieder voll funktionsfähig zu sein.
Natürlich hängt das davon ab, wie oft und wie lange Du Deine Zähne putzt, aber im Durchschnitt muss die elektrische Zahnbürste nur 3 oder 4 Mal im Jahr aufgeladen werden. Das machst du ganz einfach mit dem USB-Ladekabel.
Wir empfehlen, die Aufsteckbürste wie bei einer normalen Zahnbürste alle 2 Monate auszutauschen.
Unsere elektrischen Zahnbürsten werden von unserem Partner in China hergestellt.
Mit einer elektrischen Zahnbürste entfernst Du Plaque besser, wodurch Dein Zahnfleisch gesünder bleibt. Eine elektrische Zahnbürste ist so konstruiert, dass Du sie richtig auf Deinen Zähnen positionieren kannst, um perfekt zu putzen. Auch die richtige Putzbewegung ist bereits einprogrammiert. Ein weiterer Vorteil einer ist, dass sie einen kleinen Kopf hat. Ein kleiner Kopf erleichtert das Erreichen schwer zugänglicher Stellen, wie z. B. der Rückseite Deiner Backenzähne. Die Smyle-Elektrozahnbürste hat zusätzlich den Vorteil, dass sie durch die Bambus-Bürstenköpfe langlebiger ist. Du kannst extra lange bis zu 4-5 Monate putzen (ohne aufladen) und Du erhältst eine lebenslange Garantie auf Deine E-Zahnbürste mit einem Bürstenkopf-Abonnement. Kaputt? Dann sende uns eine E-Mail an hello@wesmyle.com.
Die elektrische Zahnbürste besteht aus recycelbarem PC-Material. Die Zahnbürste ist einteilig und wird mit USB-Ladestation und einer Aufsteckbürste geliefert.
Die elektrische Schallzahnbürste von Smyle hat 5 Modi. Nämlich: Reinigung, Sensitiv, Whitening, Massieren und Polieren. Alle diese Modi verwenden die Schallreinigungstechnik.
WÄHLE DEN PUTZMODUS, DER ZU DIR PASST:
Reinigung
Sanfte und präzise Reinigung Deiner Zähne – so wie nur die Smyle Sonic Elektrische Zahnbürste es kann.
Sensitiv
Für alle empfindlichen Zähne, die eine besonders sanfte Pflege verdienen – und trotzdem gründlich gereinigt werden wollen.
Whitening
Entfernt Verfärbungen und sorgt für sichtbar hellere Zähne.
Massage (Anfängermodus)

Wenn Du von einer analogen oder altmodischen elektrischen Zahnbürste wechselst, kannst Du mit diesem Modus beginnen, um Dein Zahnfleisch auf eine gesündere Weise sanft zu massieren, während Du Deinen Zähnen dennoch eine ausgezeichnete Reinigung bietest.

Polieren

Ermöglicht Dir, Deine Frontzähne aufzuhellen und zu polieren. Wenn Du die Power-Taste gedrückt hältst, kannst Du das Polieren ganz nach Deinem Bedarf stoppen wenn nötig.
Es ist eine Lithiumbatterie. Lies mehr dazu in unserem Handbuch!

Toothpaste Tabs

Ja. Wir wollen einen Unterschied machen, indem wir die Verwendung von Plastik in der Mundpflege eliminieren. Mehr als 90% der Menschen putzen mit Fluorid, aber das bedeutet auch, dass 10% ohne Fluorid putzen. Deshalb haben wir sowohl eine Fluorid-Variante als auch eine fluoridfreie Variante entwickelt. Etwas für jeden.
Es ist ganz einfach! Vor allem solltest Du sie luftdicht aufbewahren, zum Beispiel in unserer Glasflasche. Wenn Du sie brauchst: Zerkaue ein Tab mit Deinen Zähnen Mit einer feuchten Zahnbürste putzen Smyle! Zweimal täglich wiederholen!
Das können wir ganz einfach für Dich ändern. Schicke uns eine E-Mail und wir passen es nach Deinen Wünschen an: hello@wesmyle.com
Die Freshmint-Tabs haben einen minzigen Geschmack!
Sorbitol: Macht Zähneputzen süß und gesund.

Kalziumkarbonat: Gut für Deine Zähne, aber schonungslos gegenüber Flecken, Essensresten und Plaque!

Hefe: Eine der Zutaten, die unseren Tabs ihren einzigartigen Geschmack verleiht.

Akaziengummi-Extrakt: Hilft bei der Remineralisierung, die für die Erhaltung gesunder und starker Zähne sehr wichtig ist.

Natriumcocosulfat: Sorgt für genug Schaum, um Deine Zähne perfekt zu reinigen.

Hydratisierte Kieselsäure: Du liebst weiße Zähne ohne Verfärbungen? Dann ist das genau das Richtige für Dich!

Mentha Arvensis-Blattöl: 100 % natürlicher Minzgeschmack.

Natriummonofluorphosphat (Fluorid): Remineralisiert, hilft gegen Karies und Schwachstellen, wirkt Rückbildung des Zahnfleisches entgegen und verhindert die ersten Stadien von Karies: ein wahrer Alleskönner!

Magnesiumstearat: Diese pflanzliche Zutat macht unsere Tabs genau fest genug für den perfekten "Crush-, Brush- und Smyle"-Moment.

Limonen: Eine der (nun nicht mehr so geheimen) Zutaten, die das Smyle-Geschmackserlebnis liefern.

Mentha-Viridis-Blattöl: Kann man je genug Minze haben?

Steviosid: 100 % natürlicher Süßstoff.

Menthol: Für einen wunderbaren Nachgeschmack und frischen Atem, den wir alle lieben.

Mentha-Piperitaöl: Wer liebt nicht extra frischen Pfefferminzgeschmack?

Kontaktiere uns

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?