Eine Studie unter Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren ergab, dass ein erheblicher Teil von ihnen elektrische Zahnbürsten nicht nur zur Mundpflege, sondern auch für andere Zwecke nutzt. Das nachhaltige Mundpflegeunternehmen Smyle reagiert darauf in Zusammenarbeit mit dem Sexual-Wellness-Unternehmen Flirty Toy mit der Einführung seines neuesten Aufsatzes: Sensual Smyle. „Unser Ziel ist es, Menschen einen gesunden Mund und ein schönes Lächeln zu schenken. Das gibt unseren Kunden ein extra großes Smyle!“

So machen Sie Kunden zum Lächeln
Smyle vertreibt seine Produkte nicht nur über Geschäfte wie Jumbo, Albert Heijn und ETOS, sondern verfügt auch über eine große Online-Community, in der regelmäßig Fragerunden stattfinden. Roger: „Wir haben überlegt, wie wir unsere Kunden noch zum Lächeln bringen können. Dann erwähnte eine Online-Kundin, dass sie die neue Smyle-Zahnbürste zur ‚Selbstbefriedigung‘ benutzt hat.“ Das inspirierte die Unternehmer, diese Frage in größerem Maßstab zu stellen. „Wir stellten fest, dass ein erheblicher Teil unserer weiblichen Kunden – und sogar einige Männer – die gleiche Erfahrung machten. So kamen wir auf die Sensual Smyle!“
Naturkautschuk
Smyle kooperierte daraufhin mit Flirty Toy. Sie erkannten sofort das Potenzial dieser Idee und entwickelten gemeinsam die Sensual Smyle. Das Produkt ist umweltfreundlich: Der Aufsatz besteht aus Naturkautschuk, spart Batterien und die Lieferung erfolgt CO2-neutral. Dank des besonders effizienten Akkus muss die elektrische Zahnbürste von Smyle zudem nur viermal im Jahr aufgeladen werden.
Der Sensual Smyle ist ausschließlich online bei Smyle und Flirty Toy erhältlich und kostet 24,99 €. Er erscheint zunächst als limitierte Edition. Interessierte erhalten ihn nach Vorregistrierung mit 10 % Rabatt. Der Sensual Smyle ist ab dem 6. April erhältlich.
Schauen Sie sich hier den Sensual Smyle an.